Was für ein schönes Fest!

Das Frühlingsfest vom vergangenen Wochenende war ein grosser Erfolg: Rund 1000 Personen fanden den Weg zu uns – und das Wetter war wie bestellt, nämlich wunderschön. Hier geht’s zum Fotoalbum!
Von Team GSH

Alles in allem ein prächtiger Tag! (Foto: Claudia Fahlbusch)

Noch am Freitag sah es bei uns ganz anders aus: Der Winter war zurückgekehrt, und bevor wir Zelte, Tische und Bänke aufstellen konnten, war erst einmal Schneeschaufeln angesagt. Doch dann kam der Samstag – und mit ihm die Sonne! Rund 1000 Personen kamen und gingen den ganzen Tag über, genossen die friedliche Stimmung, flanierten durch die Gartenbauschule, besuchten die Stände der Aussteller und lauschten der Musik.

So sah es am Freitag Morgen bei uns aus… (Foto: GSH)

Grossen Anklang fand auch das Menü: André Lüthi und sein Team waren über die Mittagszeit pausenlos im Einsatz. Für den süssen Abschluss sorgte die Kaffeestube der Lernenden, die ebenfalls regen Zulauf fand. Wir freuen uns sehr über die vielen Besucher und über ein rundum gelungenes Frühlingsfest!

Hier geht’s zum Fotoalbum!

Kommentar schreiben