Das war der Krimiabend 2019!

Zwei Mal volles Haus am Krimiabend: Auch die diesjährige Auflage war ein voller Erfolg! Hier sind ein paar Fotos und die Bücherliste für alle, die nicht dabei sein konnten.
Von Team GSH

Er war der Unruhestifter am Krimiabend 2019: Der unheilvolle Garten-Guru. (Foto: GSH)

Petrus meinte es auch dieses Jahr gut mit den Krimifreunden der Gartenbauschule Hünibach und bescherte uns an beiden Abenden schönstes August-Sommerwetter. Jeweils 75 Gäste liessen sich von Regula Tanner und Manuela Tschan das Gruseln lehren, während der unheilvolle Garten-Guru sein Unwesen trieb.

Natürlich konnte ihm am Ende das düstere Handwerk gelegt werden, so dass die Gäste in Ruhe den Apero geniessen und am Büchertisch schmökern konnten. Und falls Sie jetzt noch Lesestoff für die Herbstferien brauchen – hier sind die

Krimi-Tipps von Regula Tanner

  1. Blind, Christine Brand
  2. Im Namen des Sohnes, Emelie Schepp
  3. Ein irischer Dorfpolizist, Graham Norton
  4. Achtsam morden, Karsten Dusse
  5. 5. Liebes Kind, Romy Hausmann
  6. Mord auf Portugiesisch, Heidi van Elderen
  7. Verborgen, Anna Simons
  8. Das korsische Begräbnis, Vitu Falconi
  9. Brennendes Grab, Linda Castillo
  10. Kaltes Grab, Rolf von Siebenthal
  11. 11. Stern des Nordens, B. John
  12. Der Velodieb, der unters Auto kam, Simon Libsig
  13. Die andere Frau, Michael Robotham
  14. 14. Die Stille des Todes, Eva Garcia Saenz
  15. Menschenfischer, Jan Seghers
  16. Still alive, Claire Douglas

Impressionen vom Krimiabend 2019

Kommentar schreiben