Schön war’s am Frühlingsfest!

Obwohl das Wetter nicht ganz so prächtig war wie in den vergangenen Jahren, war unser Frühlingsfest vom 27. April wiederum sehr gut besucht. Hier geht’s zur Fotogalerie und zum Video!
Von Team GSH

Grünes Fahrrad mit Blumentöpfen davor
Viel Grün am Frühlingsfest 2019. (Foto: Claudia Fahlbusch)

Mehrere hundert Besucherinnen und Besucherinnen besuchten uns am Frühlingsfest vom 27. April. Die Stände der Aussteller/innen bekamen regen Zulauf, und auch die Küche hatte alle Hände voll zu tun. 40 Personen beteiligten sich an der Schatzsuche quer durch die Gartenbauschule – und hier sind die Gewinner/innen:

  • Isabelle Wyssmann
  • Sabrina Camathias
  • Janik Aegerter

Sie gewannen je einen GSH-Gutschein im Wert von 20 Franken.

Das reichhaltige Kuchen- und Dessertangebot in der Kaffeestube fand reissenden Absatz und bescherte den Lernenden einen willkommenen Zustupf an die Reisekasse für ihre Abschlussreise.

Wir haben ein paar Eindrücke in einem Video festgehalten, und hier finden Sie unser Fotoalbum vom Frühlingsfest 2019. Wir danken allen, die dabei waren, und freuen uns aufs nächste Mal!

 

 

Kommentar schreiben