Aktuelle Infos zum Pflanzenverkauf

Pflanzen, Setzlinge, Samen, Kompost, Erde und weiteren Gartenbedarf können Sie telefonisch oder per Mail bei uns bestellen und auf dem Gelände der GSH abholen. Auf Wunsch liefern wir die Ware auch zu Ihnen nach Hause – bitte beachten Sie die Mindestbestellmengen. In diesem Beitrag finden Sie alle wichtigen Infos über Bestellung, Abholung und Heimlieferung sowie die Sortimentslisten.
Von Team GSH

Kartonkisten mit Pflanzensetzlingen stehen auf einem Metallgestell
Sie bestellen, wir liefern – auch Gemüsesetzlinge und Stauden. (Foto: Marianna Serena)

Bestellen Sie Ihre Ware über Telefon 033 244 10 20 oder via E-Mail gaertnerei(at)gsh.ch. Sie können die Ware bei uns abholen oder wir liefern Sie zu Ihnen nach Hause.
Geben Sie bei Ihrer Bestellung per Mail bitte die komplette Postadresse sowie die Telefonnummer an. Die Nachfrage nach unseren gärtnerischen Produkten ist sehr gross, rechnen Sie bitte mit Wartefristen von mehreren Tagen.

Update vom 20. April 2020: Wir öffnen den “ordentlichen” Blumen- und Pflanzenverkauf am Montag, 27. April 2020 unter Beachtung der Sicherheitsbestimmungen des Bundes. Daher werden die Möglichkeiten der Bereitsstellung und Lieferung eingestellt. Weitere Details folgen in den nächsten Tagen.

Abholung in der GSH

Bestellte Ware können Sie bei uns auf dem Areal abholen. Sie bestellen per Telefon oder per Mail, und wir kontaktieren Sie, wenn die Ware abholbereit ist. Es findet kein Verkauf in den Gebäuden statt.

Hier finden Sie unsere aktuellen Sortimentslisten für Zierpflanzen, Stauden/Wildstauden und Gemüsesetzlinge

Wir liefern die Ware gerne auch zu Ihnen nach Hause, zu folgenden Konditionen:

Lieferkonditionen

Hünibach/Hilterfingen/Oberhofen
Mindestbestellwert der Waren: CHF 20.-
Lieferung kostenlos

Innerhalb von 10 Kilometern (Thun, Steffisburg usw.)
Mindestbestellwert der Waren: CHF 20.-
Lieferung CHF 10.-

Tipp: Organisieren Sie Sammelbestellungen, zum Beispiel mit Nachbarn, um auf die Mindestbestellmenge zu kommen.

Wir tun unser Möglichstes, den Betrieb trotz Corona-Krise aufrecht zu erhalten und danken Ihnen für Ihre Kooperation und für Ihr Verständnis.

5 Kommentare

  1. Frutiger

    Guten Tag
    Ich würde gerne etwas bestellen: haben Sie noch Stiefmütterchen? Wenn ja würde ich gerne 10 Stk. verschiedene Farben nehmen. Dann gerne 2x Tulpen und haben Sie schon etwas an Bananenbäume? Vielen Dank
    Freundliche Grüsse
    Silvana Frutiger

    Antworten
  2. Barbara Ryter

    Guten Tag,

    Es wäre gut wenn der Hinweis der Zeiten in welcher Sie Bestellungen entgegennehmen sowie die Lieferfristen publiziert werden und nicht erst nach Eingabe der Bestellung.

    Antworten
    • Thomas Zillig

      Guten Tag Frau Ryter
      Danke für den Hinweis. Wir versuchen die Kunden so gut wie möglich zu informieren. Die Situation ist für uns sehr herausfordernd und ändert von Tag zu Tag.
      Vorerst können wir gar keine Bestellungen mehr entgegennehmen. Nach Ostern sind wir per Mail wieder für Bestellungen erreichbar. Die telefonische Erreichbarkeit ist derzeit leider nicht planbar.
      Danke für Ihr Verständnis.

      Antworten
  3. Kohler Wimmis

    Lieben Dank für Ihre unermüdliche Arbeit und ihr tolles Angebot. Gerne werden wir von diesem gebrauch machen. Bleiben Sie gesund und stark.

    Antworten

Kommentar schreiben