Lehrstellen

Ja, ich will Gärtner:in werden!

Schön, dass du dich für die Ausbildung zum/zur Gärtner:in entschieden hast!

Bewirb dich jetzt für eine zweitägige Schnupperlehre!

1. Schick uns deine Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und dem ausgefüllten Formular Anmeldung Lehrstelle via E-Mail an info@gsh.ch oder per Post an unser Sekretariat.
  2. Anschliessend rufen wir dich an, um einen Termin für deine zweitägige Schnupperlehre zu vereinbaren.
  3. Wenn du magst, kannst du eine Info-Führung mitmachen, die jeden Monat stattfindet (siehe Kasten). Hier bekommst du wertvolle Einblicke und Informationen über unsere Schule. Deine Eltern und Freunde sind selbstverständlich willkommen.
  4. Du hast dich entschieden und wir haben dir eine Zusage gemacht?! Dann schliessen wir mit dir einen Lehrvertrag ab. Wir freuen uns auf dich!

Hast du Fragen? Wir beantworten sie gerne: Ruf an oder schreib uns eine Mail!

info@gsh.ch

Informationen zu einer Berufslehre an unserer Schule